SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Lasset die Kinder zu mir kommen. Mk. 10,14

Kinder- und Familienarbeit

das heißt lebendige Gemeinde. Unsere Gemeindediakonin kümmert sich mit Begeisterung um die Belange unserer Kinder. Jeden Montag trifft sich im Gemeindehaus die Kindergruppe/Christenlehre. Zusammen gibt es viele schöne Dinge zu erleben: Lachen, Singen, Basteln, Theater spielen, Malen, biblische Geschichten hören und vieles mehr. Viele Kinder nutzen dieses Angebot. Zum jährlichen Gemeindefest wird ein Märchenspiel einstudiert und unter großem Beifall aufgeführt. Am Heiligen Abend sind alle mit großer Begeisterung dabei, wenn das Krippenspiel aufgeführt wird, dass Kinder und Erwachsene zusammen geprobt haben. Einmal im Jahr wird ein Familienausflug organisiert. Und dann ist da noch die Kinderfreizeit, für ein paar Tage packen die Kinder ihre Sachen und freuen sich auf Spiel, Spaß, Ausflüge und Andacht. Herzlich eingeladen sind auch alle Kinder zu den Kinder-Kirchen-Tagen in den Winterferien. Es erwartet euch eine spannende Zeit mit Kindern aus der Region.

 

Kinderkirche im Gemeindehaus in Kröpelin für Kinder ab 6 Jahre

Montags von 15.30 - 17.00 Uhr 

Teenykirche im Gemeindehaus in Kröpelin für Kinder ab 12 Jahre

Mittwochs von 15.30 - 17.00 Uhr 

Komm vorbei - ich freue mich auf dich.

Eure Aranka

 

 

Kindergottesdienst für neugierige Kinder und ihre Familien

Im Juni geht es los und ich freue mich auf dich! Jeden Mittwoch wollen wir uns in der Kirche treffen. Wir singen gemeinsam, beten und ihr hört eine Geschichte.

Hast du Lust und bist neugierig? Dann komm vorbei. Ich freue mich auf dich!

Deine Pastorin Susanne Schildt